Am 13. Dezember eröffnete die malawische Ministerin für Politische Bildung, Kultur und Gemeindeentwicklung, Grace Chiumia, das neue Büro von DVV International in Malawi.

Mehr

Südkorea verfügt über ein gut entwickeltes System des lebenslangen Lernens. Anfang November reiste eine Delegation aus Zentralasien zu einer Studienreise in das Land.

Mehr

Vom 25. bis zum 27. Oktober 2017 kamen über 400 staatliche und zivilgesellschaftliche Vertreterinnen und Vertreter aus rund 100 Ländern in Suwon, Südkorea, zur CONFINTEA VI Mid-Term Review…

Mehr

In der neuen Ausgabe der Fachzeitschrift Adult Education and Development diskutieren Autorinnen und Autoren aus aller Welt die vielen Facetten von „Inklusion und Diversität“.

Mehr

Volkshochschulen können auch für das Jahr 2018 bei DVV International wieder Fördermittel für Veranstaltungen zum Globalen Lernen beantragen. Antragsfrist ist der 30. November 2017.

Mehr

Erwachsenenbildungszentren standen im Mittelpunkt der internationalen „Adult Education and Development Conference“, die am 11. und 12. Oktober 2017 in Tiflis, Georgien, stattfand.

Mehr
Unsere Arbeit

Weltweit

DVV International arbeitet mit mehr als 200 Partnern in über 30 Ländern.

Zur interaktiven Weltkarte

Cookie-Einstellungen
Sie verlassen DVV International
Wichtiger Hinweis: Wenn Sie auf diesen Link gehen, verlassen Sie die Webseiten von DVV International. DVV International macht sich die durch Links erreichbaren Webseiten Dritter nicht zu eigen und ist für deren Inhalt nicht verantwortlich. DVV International hat keinen Einfluss darauf, welche personenbezogenen Daten von Ihnen auf dieser Seite verarbeitet werden. Nähere Informationen können Sie hierzu der Datenschutzerklärung des Anbieters der externen Webseite entnehmen.